Skip to content

Über domeba

Wir sind einer der führenden Anbieter von integrierter Compliance-Management-Software sowie Fullservice-Dienstleister auf diesem Gebiet.

Die Erfolgsgeschichte von domeba begann mit der Gründung im Januar 1998, als das Internet noch längst nicht so populär, ausgereift und schnell war wie zur heutigen Zeit. Nach der Entwicklung eines Prototyps stellten wir 2003 das erste eigenständig entwickelte Softwareprodukt vor: LeManSys. Mit der innovativen Unterweisungssoftware konnten Unternehmen erstmals eigene und individuell angepasste Unterweisungsinhalte einstellen und pflegen. Gesetzlich vorgeschriebene Unterweisungen konnten nun zeit- und ortsunabhängig durchgeführt werden.

Unser Lern-Management-System LeManSys weckte sofort das Interesse der Fachwelt. Insbesondere die intuitive Bedienung und die Unabhängigkeit vom Systemanbieter setzten neue Maßstäbe. Von Beginn an stellten wir höchste Ansprüche an die Benutzerfreundlichkeit und Funktionsstärke unserer Software-Lösungen.

Über uns

simwizz ist ein Produkt aus dem Hause domeba